Liebe Freunde der all jährigen Weihnachtsgeschenkeversteigerung der Röderstompers.

Es ist leider Traurig aber wahr. Wir müssen die diesjährige Weihnachtsgeschenkeversteigerung, dank der hohen Coronazahlen, wieder ausfallen lassen. Wir können es nicht mit unserem Gewissen und dem Gasthaus Eichhörnchen zusammen vereinbaren, eine solche Veranstaltung zu präsentieren. Wir hoffen alle auf euer Verständnis.

Spart also alle eure Geschenke für das nächstes Jahr auf. Um so reichlicher wird der Gabentisch dann gedeckt sein.

Wir wünschen euch eine schöne und beschauliche Adventszeit, bleibt alle Gesund & Munter. Kommt alle gut ins neue Jahr 2022.

Eure Röderstompers

 

Ps.: Der Termin für das Jahr 2022 steht schon jetzt schon fest. So viel sei aber schon verraten, er ist wie immer zwischen Weihnachten und Silvester!!

November 2021