Nach mehreren Runden Blasmusik durften wir den Samstagabend mit feinstem Rock'n'Roll, Ska und Funk krönen. Trotz der anderen Rhythmen haben nicht nur die jungen Gäste kräftig das Tanzbein geschwungen. Das ältere Publikum füllte ebenfalls die Tanzfläche. Auch wir haben die Bühne samt Boxen durch synchrone Sportgymnastik zum beben gebracht. Die Stimmung war am kochen und wir waren dank vieler Scheinwerfer heißer denn je. Unser Geschenk – der musikalische Abschluss – erfreute bereits nach wenigen Minuten. Die Laune der Schlossis wurde mit der Übergabe unseres selbst hergestellten Eierlikörs ins unermäßliche gesteigert, zumal es zuvor von der Bigband Bad Liebenwerda „leider nur“ zwei Kästen Bad Liebenwerdaer Säfte gab. Nach über einer Stunde Spielzeit und drei Zugaben mussten wird gegen 0:15 Uhr die Bühne räumen. Es hat allen viel Spaß gemacht und wir sehen uns zum 35. Geburtstag!

 

„Trara es brennt“, wir haben`s nicht verpennt.

Alles Gute nochmals zu eurem 30. Jubiläum und vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Wir waren gern ein Teil dieses schönen und gelungen Festes und freuen uns schon auf euer nächstes Jubiläum in 5 Jahren. Lasst euch den Eierlikör schmecken...

Eure Stompers

Oktober 2016